29. Juli 2019
"Ah yes, the past can hurt. But the way I see it, you can either run from it or learn from it. Remember who you are" - The Lion King -
05. Februar 2019
- und was ich dabei gelernt habe...
19. Dezember 2018
Gegen Ende des Jahres kommt für viele immer der Zeitpunkt der Rückblende. Wie ist das Jahr so gelaufen, was hätte man anders gemacht, was hätte man genau so wieder gemacht, usw.. Auch ich hatte diesen Moment. Es gab unglaublich viele tolle Augenblicke dieses Jahr, die ich jederzeit wiederholen würde. Collect moments not things. Einer der Sätze, die mein 2018 am besten beschreiben denke ich. Vieles habe ich in Bildern festgehalten, ganz vieles in meinen Erinnerungen. Menschen haben mich in...

12. August 2018
Um etwaigen Abmahnungen zuvor zukommen, werde ich hier schreiben "Werbung", da ich in diesem Post auf andere Leute, auf Filme o.ä. verweise. (Ein Hoch auf abmahnwütige Leute/Firmen)
22. April 2018
Ich habe seit einer ganzen Ewigkeit nicht einen so faulen, entspannten und gleichzeitig erfolgreichen Urlaub gehabt.

19. März 2018
Ich liebe es, einzigartige Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Sei es die Handykamera oder meine Sony oder sogar (für den Nostalgiecharme) meine geliebte Polaroid: Irgendetwas ist immer dabei.

13. März 2018
Ich gebe zu, es hat eine ganze Weile gebraucht, bis hier etwas Neues erscheint. Mein Vorsatz, so viele Bilder wie möglich zu machen und damit evtl. Ende des Jahres den perfekten Jahresrückblick zu haben, ist bisher auch komplett ins Leere gelaufen.

24. Dezember 2017
Die Weihnachtstage sind in vollem Gang und mit ihnen die Zeit der Jahresrückblicke. Und so fange auch ich an das Jahr rückblickend zu betrachten.

02. November 2017
Ältere Leute sagen ja immer "Früher war alles besser"... Das mag in einigen Bereichen tatsächlich stimmen, in anderen Bereichen erschafft Fortschritt ganz neue Welten. Doch ab wann macht dieser Fortschritt abhängig?

04. August 2017
Nun ist es soweit. Das letzte Mal ein Geburtstag mit einer 2 vorne. Während einige jetzt wahrscheinlich lachen und sagen, dass ich ja fast noch ein Küken bin, kommen andere und fragen "und? Kinder? Hochzeit?". Schon merkwürdig, dass von jemandem "in meinem Alter" erwartet wird, dass man verheiratet ist und ein, wenn nicht sogar schon zwei Kinder hat. Versteht mich nicht falsch: ich ziehe meinen Hut vor jedem, der Ende 20 verheiratet ist und Familie hat und alles gemanaget bekommt. Es ist nur...

Mehr anzeigen